Ich möchte Euren schönsten Tag im Leben gerne mit mit meiner Kamera einfangen.
Ich nehme mir daher sehr viel Zeit für ein Vorgespräch wo wir uns kennenlerne und alle Details besprechen.
Gemeinsam planen wir den Ablauf, wo das Shooting statt findet, welche Kirche oder Standesamt, wie sehen die Räumlichkeiten aus, wo später die Party statt findet. Ich schaue mir schon Tage vorher die Gegebenheiten vor Ort an, spreche mich mit dem Pastor ab, damit die Zeremonie nicht gestört wird. Für mich ist es wichtig wo ich später in der Kirche die besten Fotos machen kann, ob ich mit Blitz arbeiten darf , wie die Lichtverhältnisse um diese Uhrzeit sind. Nur bei guter Planung entstehen perfekte Fotos die diesen einmaligen Moment festhalten.
Wenn ich für die späteren Party gebucht werde, stelle ich die Red-X-Fotobox zur Verfügung, damit entstehen die lustigsten Fotos.
Hier Infos zur Red-X-Fotobox

Was wäre eine Hochzeit ohne eine Fotogalerie im Internet, wo die Gäste Ihre Fotos hochladen können. Ich stelle 2 geschützte Gallerie für 90 Tage zur Verfügung, in der einen Galerie werden die Fotos von mir nach der Fotobearbeitung rein gestellt, die 2te ist um alle Fotos der Gäste zentral zu sammeln und zu teilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar