Ich möchte euren schönsten Tag im Leben gerne mit mit meiner Kamera einfangen.
Ich nehme mir daher sehr viel Zeit für ein Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen und alle Details besprechen.
Gemeinsam planen wir den Ablauf, wo das Shooting stattfindet (welche Kirche oder Standesamt), wie die Räumlichkeiten aussehen, wo die Party später stattfindet. Ich schaue mir schon Tage vorher die Gegebenheiten vor Ort an und spreche mich mit dem Pastor ab, damit die Zeremonie nicht gestört wird. Für mich ist es wichtig, wo ich später in der Kirche die besten Fotos machen kann, ob ich mit Blitz arbeiten darf, und wie die Lichtverhältnisse um diese Uhrzeit sind. Nur bei guter Planung entstehen perfekte Fotos, die diesen einmaligen Moment festhalten.
Wenn ich für die spätere Party gebucht werde, stelle ich die Red-X-Fotobox zur Verfügung. Mit ihr entstehen die lustigsten Fotos.
Hier Infos zur Red-X-Fotobox

Was wäre eine Hochzeit ohne eine Fotogalerie im Internet, wo die Gäste Ihre Fotos hochladen können? Ich stelle zwei geschützte Gallerien für 90 Tage zur Verfügung. In der einen Galerie werden die Fotos von mir nach der Fotobearbeitung reingestellt, die zweite dient dazu, alle Fotos der Gäste zentral zu sammeln und zu teilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar